Show simple item record

dc.date.accessioned2021-09-24T13:56:01Z
dc.date.available2021-09-24T13:56:01Z
dc.identifier.urihttps://fif.hebis.de/xmlui/handle/123456789/1550
dc.description.abstractArtnet ist die führende Informationsquelle für den internationalen Kunstmarkt. Mit dem Ziel Transparenz in den Kunstmarkt zu bringen, wurde artnet 1989 gegründet. Dank der täglich aktualisierten Informationen zum Wert von Kunstwerken sowie zu Künstlern, Galerien, Preisentwicklungen, Ausstellungen, Nachrichten und Rezensionen, bietet artnet Sammlern und Kunstexperten allumfassende Informationen zum Kunstmarkt. Die Price Database ist das weltweit umfangreichste Archiv für Auktionsergebnisse. Von rund 1.700 Auktionshäusern wurden mehr als 10 Millionen Ergebnisse der vergangenen 30 Jahre zusammengetragen, die rund 320.000 Künstler berücksichtigen. Jedes Los wird katalogisiert und von mehrsprachigen Kunsthistorikern aufbereitet und übersetzt. Die Price Database wird von Gutachtern, Kunsthändlern und Sammlern zur Bewertung von Kunst verwendet und hilft Kauf- oder Verkaufsentscheidungen zu treffen.
dc.rightsAttribution-ShareAlike 4.0 International
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
dc.titleArtnet
dc.typeResearch Data
dc.identifier.urlhttp://www.artnet.de/about/aboutindex.asp?F=1


Files in this item

FilesSizeFormatView

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

Attribution-ShareAlike 4.0 International
Except where otherwise noted, this item's license is described as Attribution-ShareAlike 4.0 International